Singlewandern in Alfdorf

Singlewandern in Alfdorf! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Ingwar Single aus Alfdorf

Über mich
Ich bin meistens gelassen, sehe es aber gerne wenn alles nach Plan läuft. Bewegung im freien ist mir sehr wichtig (ohne Auto ;) ). Ich bin sehr ehrlich und erwarte das auch von anderen. Wenn mich einer nicht mag, dann kann er mir das gerne mitteilen. Jeder darf seine eigene Meinung haben ;) .
Hobbys
Ich fotografiere für mein leben gern. Das Lässt sich leicht mit wandern verbinden was ich so oft wie möglic mache. Außerdem betreibe ich Astrofotografie.
Wünsche
Komme was wolle ich schaus mir an. Wozu was wünschen, perfekt bekommt mans eh nicht.
Interessen
Wandern, Dart, Spieleabend, Fotografieren, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Comedy, Kegeln, Technik, Computer, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Singlewandern, Astronomie, Wandern für Anfänger, Filme Abend, Chillen, Wanderpartner, Basteln, Science Fiction, Wanderverein
Mit Ingwar Kontakt aufnehmen!
Leinhäusle | Weggen-Ziegelhütte | Haselbach-Söldhaus | Stutzenklinge | Spraitbach | Mutlangen | Mooswiese | Durlangen | Täferrot | Schilpenbühl
Weitere Mitglieder