Singlewandern in Bad Dürkheim

Singlewandern in Bad Dürkheim! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

stefan Single aus Bad Dürkheim

Über mich
Ich bin Dipl. Forstwirt Ich suche jemand mit Unternehmenslust für den Rest meines Lebens. Ich bin Jahrgang 1962 und darum alles andere als angepasst :-)
Hobbys
Ich liebe es bei offenem Fenster zu schlafen und den Geräuschen der Nacht zu lauschen :-) Ich wohne am Wald. Ein prasselndes Kaminfeuer am Winterabend, ein sonniger Frühjahrsmorgen, wenn gerade die ersten Blätter herauskommen und der Duft, wenn im Mai die ersten Tropfen eines Gewitters fallen. Ich wandere gerne, besonders in den Bergen, bin gerne auf Weinfesten, im Kino oder ich liebe Theater, Städtereisen, Livemusik und Kurzreisen.
Wünsche
Jeden Tag zu leben, als wäre es der Letzte. Ich möchte aufgewachte Menschen um mich haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Angeln, Bogenschießen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Musik - Live, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Schneeschuhlaufen, Erotisches, Grillen, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Jagd, Tiere, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singlewandern, Coaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Reisepartner, Kuscheln, Wanderpartner, Pferde, Spanien, Frankreich, Männerabend, Irland, Afrika, Fondueabend, Handwerken, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Nebenjob (Suche) , Nachtwanderungen, Flirten, Wanderführer, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, (NEU) Freundschaft plus
Mit stefan Kontakt aufnehmen!
Mundhardterhof | Wachenheim an der Weinstraße | Annaberg | Kallstadt | Forst an der Weinstraße | Friedelsheim | singlewandern Deidesheim | Herxheim am Berg | Weisenheim am Berg | Altleiningen
Weitere Mitglieder