Singlewandern in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Singlewandern in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Jochen Single aus Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Jochen Single aus Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
Über mich
Ich wohne in der Nähe von Neumarkt i.d. Opf., bin Single, 48 Jahre alt, schlank, sportlich, zuverlässig, vielseitig interessiert und suche eine Partnerin zum Wandern und vielleicht auch zu mehr! Zu Zweit ist einfach alles viel schöner! Mein Leben ist geprägt von Arbeit, Ehrenamt, Sport und Reisen. Die letzten Jahrzehnte habe ich nahezu die komplette Welt bereist und habe nun seit Corona die Lust am Wandern für mich entdeckt. Ich bin jeden Sonntag früh unterwegs ( bei mir in der Gegend oder im Altmühltal) und verbringe meist auch meine Urlaube in den Bergen. Ich suche eine sportlich schlanke, natürliche, unkomplizierte Partnerin, welche vielseitig interessiert ist, Lust hat auf lange Gespäche hat und so ungefähr ähnlich alt ist! Ich bin Frühaufsteher und mache auch mal gerne Sport vor dem Frühstück! Esse wirklich alles und bin auch hier sehr anpassungsfähig! Naja, aber eine glutenfreie, bierfreie Veganerin wäre kompliziert. Was den Konsum angeht bin ich ein typischer Operpfälzer und auch dem Dialekt nach! Lust auf eine Wanderung? Schreib einfach!
Hobbys
Hab schon alles angehakt
Wünsche
Endlich jemanden Gleichgesinnten finden! Mein Lebensmotto: „Work hard and enjoy your life“
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Weinproben, Tennis, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Fitness, Golfen, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Rock, Musik - Soul, Geschichte, Computer, Biergarten, Volksfest, Grillen, Lesen, Politik, Architektur, Wandern -Trekking, Singlewandern, Massagen, Weltreisen, Musik - Oldies, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Vereine, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Kreuzfahrten, Ehrenamt, Archäologie, Laufpartner, Bücher, (NEU) Freundschaft plus
Mit Jochen Kontakt aufnehmen!
Großwiesenhof | Altdorf bei Nürnberg | Neumarkt in der Oberpfalz | Burgthann | Postbauer-Heng | Schwarzenbruck | Winkelhaid | Offenhausen | Leinburg | Alfeld
Weitere Mitglieder