Singlewandern in Bergisch Gladbach

Singlewandern in Bergisch Gladbach! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Ben Single aus Bergisch Gladbach

Ben Single aus Bergisch Gladbach
Über mich
Hallo, .. ich bin's Ben. Ich leide zwar nicht unter Mangelerscheinungen was Freunde angeht, doch fehlt es mir an Unternehmunglustigen für meine Touren, die vor dem lecker Wein oder Bier auch mal gerne ins schwitzen kommen. Alter und Größe spielen dabei eigentlich keine Rolle, es geht um Sympathie und ob du Lust hast die Natur zu genießen. Natürlich bin ich Single und sollte man sich gut verstehen kann vielleicht auch mehr daraus entstehen. Das ist allerdings kein muss... trotzdem bevorzuge ich das weibliche Geschlecht. Was nicht heißt, dass sich nicht auch Männer melden dürfen. 😄
Hobbys
So vielseitig wie meine Ernährung und der Sport, ...und natürlich auch offen für neues. Priorität liegt bei Wanderungen/Touren oder anderen sportlichen Aktivitäten. Ich bin aber auch für Biergarten... oder ähnliches zu haben.
Wünsche
Info folgt...
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Dart, Tennis, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Sport, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Fitness, Kanutour, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Volleyball (Beach), Wasserski, Biergarten, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Grillen, FKK, Tiere, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Fernwanderungen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Vegetarismus, Vegan, Ausgehen, Klettersteige, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Sportpartner, Frankreich, Rudern, (NEU) Kletterpark, Handwerken, Sportpartnerin, Backen, Zelten, Bouldern, Brunchen, Winterwandern, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Tageswanderungen, Flirten, Wanderreisen, Kletterpartner, Deutschland, Disco, Ehrenamt, Dekorieren, Kajak, Laufpartner, Österreich, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Lokale testen
Mit Ben Kontakt aufnehmen!
Odenthal | Rösrath | Leverkusen | Kürten | Lindlar | Overath | Burscheid | Troisdorf | singlewandern Köln | Wermelskirchen
Weitere Mitglieder