Singlewandern in Braunschweig

Singlewandern in Braunschweig! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Dominik Single aus Braunschweig

Dominik Single aus Braunschweig
Über mich
Ich heiße Dominik, bin 28 Jahre alt und im Gesundheitswesen tätig. Nutze die Möglichkeit hier in erste Linie um neue Leute kennenzulernen, da ich neu in Braunschweig hergezogen bin.
Hobbys
Fitness/Gesundheit, Kochen/Ernährung, wandern/Spazieren, Aktivitäten mit Freunden, Persönlichkeitsentwicklung, Musik, Reisen, Simracing und noch vieles mehr gehören zu den Dingen, die ich gerne im Alltag mache.
Wünsche
Respektvolles miteinander, Empathie und Hilfsbereitsschaft sind mir im Umgang mit anderen Menschen besonders wichtig. Dazu gehört auch den nötigen Humor zu besitzen, um auch mal über sich lachen zu können ;D Ich freue mich auf Gespräche und die Zeit mit euch.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Bowling, Comedy, Fitness, Geschichte, Frühstückstreff, Computer, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Gedächtnistraining, Bergsteigen, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Coaching, Fasten, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Dating, Chillen, Autos, Badeurlaub, Kuscheln, Wanderpartner, Hunde, Asien, Afrika, Bouldern, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Flirten, Chatten, Wanderreisen, Gesprächspartner, Ehrenamt, Englisch sprechen, Kajak, Kroatien, Deutsch sprechen, Aktionen abends, Bücher, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Achtsamkeit
Mit Dominik Kontakt aufnehmen!

Myriam Single aus Braunschweig

Über mich
Ich bin Myriam und ich freue mich über freundliche und interessante Begegnungen und Unternehmungen abseits der täglichen Tagesroutine mit neuen Leuten. Gerne auch mit einem Wander- und Kletterpartner. Da ist Raum für Sportliches und Austausch über das, was uns halt so ausmacht, Natur und Wald genießen, einfach draußen sein.
Hobbys
Ich bin gern sportlich unterwegs und tanze gerne, z. B. Lindy Hop u. a.. Eindrucksvolle Wanderungen und Kletter(Steig)touren locken mich, in der Natur, in der Halle oder im Kajak, auf dem SUP Board Wasserwandern, Lesen, Gemütlichkeit genießen ist, was ich mag, oder mal einfach spontan … sein.
Wünsche
Freue mich über neue Freizeit- und Sportkontakte, Wanderpartner, Kommunikation und Unternehmungen mit Interessierten, die sich angesprochen fühlen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Gleitschirmfliegen, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Klettern, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Fitness, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Musik - House, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Architektur, Sportklettern, Radwandern, Kanuwandern, Klettersteige, Spielen - Doppelkopf, Musik - Blues, Freizeitpartner, Wanderpartner, Sportpartner, Segeln - Mitsegeln, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Wanderreisen, Kletterpartner, Radtouren, Kajak, Tanzen - Lindy Hop
Mit Myriam Kontakt aufnehmen!

Susanne Single aus Braunschweig

Susanne Single aus Braunschweig
Über mich
Mich hat es aus beruflichen Gründen nach Braunschweig verschlagen. Dort lebe ich jetzt seit einem Jahr und würde gerne Menschen kennen lernen, die meine Interessen teilen.
Hobbys
Wandern, Reisen, Kochen, Lesen, Sprachen
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Wochenendtrips, Spieleabend, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Frankreich, Mädelsabend, Backen, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Chatten, Wanderreisen, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Aktionen abends, Wandergruppe, Nichtrauchen, Wandern ohne Gepäck, Lokale testen
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Reitling | Meine | Wendeburg | Schwülper | Vordorf | Sickte | Lehre | Vechelde | Veltheim | Cremlingen
Weitere Mitglieder