Singlewandern in Essen

Singlewandern in Essen! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Heidi Single aus Essen

Heidi Single aus Essen
Über mich
Ich bin Heidi (Jahrg.1965) und lebe in Essen-Borbeck. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist in letzter Zeit doch sehr gewachsen, sodass ich sehr viel unternehme. Ich freue mich aber auf nette Menschen für gemeinsame Urlaube (gerne auch als Gruppenreise) oder für Workshops oder Auszeiten für ein Wochenende.
Hobbys
Bewegung, Kreativität, Kino, Kunst, Kultur, Reisen (gerne auch in die Ferne), gutes Essen.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Natur, Kochen, Skifahren, Sport, Kultur, Wandern - Alpin, Schneeschuhlaufen, Singlereisen, Kochkurse, Singlewandern, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Reisepartner, Freizeitpartner, Bildhauen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Katzen, Irland, Kräuterwanderung
Mit Heidi Kontakt aufnehmen!

Christian Single aus Essen

Über mich
Ich bin gerne unterwegs. Wandern im Gebirge und in der näheren Umgebung ist für mich eine leidenschaftliche Beschäftigung.
Hobbys
Wandern, Fotografie, Literatur
Wünsche
Gleichgesinnte finden für kleine und große Exkursionen
Interessen
Wandern, Fotografieren, Hüttenwanderung, Lauftreff, Wandergruppe
Mit Christian Kontakt aufnehmen!
Gelsenkirchen | singlewandern Mülheim an der Ruhr | Bottrop | Oberhausen | Gladbeck | Velbert | Heiligenhaus | Hattingen | Herten | Wülfrath
Weitere Mitglieder