Singlewandern in Esthal

Singlewandern in Esthal! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Arno Single aus Esthal

Arno Single aus Esthal
Über mich
Bin ein sehr Humorvoller Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Habe auch eine große Hilfsbereitschaft anderen gegenüber. Bin mehr oder weniger auch Schlagfertig und Schieße manchmal Ziel hinaus. Meine offene und direkte Art sollte man Verstehen. Machmal bin ich aber auch sensibel und schüchtern sowie zurückhalten. Organisiere und Plane sehr gerne Touren ob es nun Wandertouren, Fahrradtouren oder auch andere Aktionen sind. wie z.B. Livemusik-Konzerte, Theater, Ausstellungen,usw. Aber Lache sehr viel und gerne !!! Organisiere gerne Wanderungen in meiner Heimat des Pfälzerwaldes. Besonderer Reiz dabei ist machmal auch auf Unmarkierten Waldwegen zulaufen. Dabei Verstecke Woog, Täler, Felsen, Naturdenkmäler zu Entdecken. Auch die Vesper im Wald soll nicht zu kurz kommen.
Hobbys
Meine größtes Hobby wäre das Wandern im Pfälzerwald, Pfälzer Bergland, Odenwald,aber auch Mosel, Nahe, und der Rhein !!!! Plane und Organisiere Wanderungen und auch Fahrradtouren. Wobei nicht nur das gemeinsame Wandern im Vordergrund stehen soll. Auch andere gemeinsame Unternehmungen. Schwimmen gehe ich Natürlich auch sehr gerne aber vorwiegend in Naturgewässern !!! Das Radfahren habe ich für mich neu Entdeckt. Auch mit Mehrtagesradtouren in einer kleinen Radgruppe. Früher war das Gärtnern die größte Leidenschaft die ich aber nicht mehr Durchführe !!! Das größte aller Hobbies wäre das " Oischerre " in privater Umgebung. Das ich immer perfekter Gestalte. Ein besonderes Erlebnis alle meine Gäste waren und sind begeistert. Daneben werden Spieleabende/Wochenende organisiert.
Wünsche
Sehr viele neue Leute kennenzulernen die sichs fürs Wandern begeistern können egal welchen Alters. Viellcht findet sich auch ein Radpartner/in für gemeinsam Tages-Fahrradtouren zw.60-80km ? Hauptsache die Freude draußen in der Natur zu sein. Die Landschaft, Wiesen, Blumen, Felder zu jeder Jahreszeit genießen und immer wieder aufs neue zu Erleben und Genießen. Auch sind mir Gespräche in der Gruppe sehr wichtig !!!! Es gibt immer wieder was neues das man dazu Lernen kann !!!
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Musicals, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Bowling, Comedy, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Marathonlaufen, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Spontanaktionen, Stammtische, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Garten, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Heilkräuter, Massagen, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Klettersteige, Städtereisen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Kuscheln, Wanderpartner, Sportpartner, Festival, Fondueabend, Fackelwanderung, Handwerken, Sportpartnerin, Science Fiction, Töpfern, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft, Alleinerziehend, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Kräuterwanderung, Flirten, Chatten, Mittelalter, Lauftreff, Gospel, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Wanderführer, Deutschland, Lange Menschen, Blind Date, Radtouren, Kajak, Radreisen, Barfußwandern, Höhlenwandern | Caving, Deutsch sprechen, Nachtschwärmer Treffen, (NEU) E - Rollerfahren, SUP, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Paare, (NEU) Platonische Liebe, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Familienforschung, Reisen - Bahn, Lokale testen
Mit Arno Kontakt aufnehmen!
Breitenstein | Erfenstein | Sattelmühle | Frankeneck | Neidenfels | Lambrecht | Elmstein | Luhrbach | Lindenberg | Modenbacherhof
Weitere Mitglieder