Singlewandern in Feucht

Singlewandern in Feucht! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Sigrid Single aus Feucht

Über mich
Ich suche vorrangig Menschen ab Mitte 50, die Freude am Wandern haben. Weil ich beruflich noch ziemlich eingespannt bin, bleiben mir für die Erlebnisse in der Natur leider nur die Wochenenden bzw. die Ferienzeiten. Dann bin ich aber sehr gerne in der fränkischen Weingegend, im Altmühltal oder in den Bergen unterwegs. Super fände ich, wenn ich mit anderen, begeisterungsfähigen Menschen den Jakobsweg ein Stück laufen könnte. Ansonsten: Ich bin weiblich :-), 58 Jahre alt und lebe in der Nähe von Nürnberg.
Hobbys
Walken, joggen, tanzen, Fitnessstudio, Musik, Familie, Freunde, gemütliches Beisammensein, genieße aber auch das Alleinsein, Reisen, lesen, Tatort :-)
Wünsche
Unabhängige, aber doch bindungsfähige Menschen kennenlernen, die meine Interessen teilen und für gemeinsame Unternehmungen zu begeistern sind.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Skifahren, Essen gehen, Camping, Ausstellungen, Fitness, Inlineskaten, Kabarett, Skilanglauf, Tauchen - Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Wohnmobil, Musik - Allgemein, Bergsteigen, Radwandern, Chillen, Wohnwagen, Tanzpartner, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Wanderverein, Lauftreff, Wanderreisen, Gesprächspartner, Wandergruppe
Mit Sigrid Kontakt aufnehmen!
Winkelhaid | Schwarzenbruck | Burgthann | Altdorf bei Nürnberg | Wendelstein | Leinburg | Schwaig bei Nürnberg | Röthenbach an der Pegnitz | Pyrbaum | Postbauer-Heng
Weitere Mitglieder