Singlewandern in Leingarten

Singlewandern in Leingarten! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Heike Single aus Leingarten

Über mich
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs zum Wandern - auch in den Bergen - und Radfahren. Dazu gehört natürlich auch ein guter Latte Macchiato mit einem Stück Kuchen oder ein zünftiges Vesper. Ich bin eine offene und aufgeschlossene Frau. Auch gefällt mir ein entspannter Abend zu Hause mit guten Gesprächen oder einfach nur auf dem Sofa chillen.
Hobbys
Wandern, Radtouren, Reisen - gerne auch mal eine Kreuzfahrt -, spontane Wochenendtrips, Lesen, Konzerte.
Wünsche
Gerne würde ich nette, unternehmungslustige und aufgeschlossene Leute kennenlernen, mit denen ich gemeinsam Wandern gehen oder die eine oder andere Radtour "fetzen" kann und auch mal "Pferde stehlen kann".
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Walking, Natur, Wandern - Alpin, Berghütten, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Mädelsabend, Besenwirtschaft, Tageswanderungen, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Nordheim | Heilbronn | Massenbachhausen | Lauffen am Neckar | Flein | Talheim | Bad Rappenau | Untereisesheim | Neckarsulm | Brackenheim
Weitere Mitglieder