Singlewandern in Siegen

Singlewandern in Siegen! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Claudia Single aus Siegen

Über mich
Hallo, nun, was erzählt man da? Es soll nicht geheimnisvoll wirken, aber auch ein bisschen Spannung erhalten... Also, ich bin eine Singlefrau Mitte 50, habe ein erwachsenes Kind und werde derzeit von 1 Hund und 2 Katern durch das Leben begleitet. Mit ein bisschen Phantasie kann man mich für ganz viele Dinge begeistern, also nur Mut!
Hobbys
Ich bin vielseitig interessiert, habe auch schon einiges an Hobbies ausprobiert. Was aber über die Jahre geblieben ist, ist die Lust am Wandern und auch auf Reisen. Vorzugsweise bin ich in den nordischen Ländern unterwegs. Vernünftig Skifahren würde ich gerne noch lernen.
Wünsche
Freude ist schöner, wenn man sie teilen kann. Ob das nun eine tolle Aussicht bei einer Wanderung, ein gemütliches Abendessen oder auch ein neu gewagtes Abenteuer ist. Mein Wunsch wäre also im Idealfall jemand, mit dem man eben diese Momente teilen kann.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Segeln, Reiten, Wohnmobil, Wanderreiten, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Hunde, Katzen, Irland, Tanzkurs, Island, Norwegen, Schweden
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Monika Single aus Siegen

Über mich
Ich bin 53 Jahre, noch recht beweglich und mag es meine Freizeit draußen zu verbringen. Meine Leidenschaft ist Tanzen. Ich laufe sehr gerne, gehe ein wenig ins Fitness Studio ( man will ja nicht einrosten). Ich bin Vollzeit berufstätig.
Hobbys
FAmilie, Tanzen, Hunde, Freunde, und alles was spass macht. Bin offen für Neues. Ich mag keine Unternehmungen wo man mutig sein muss. Bangispringen, Klippen klettern und so was.Ich bin unternehmungslustig aber nicht übermütig. Ich kenne meine körperlichen Grenzen denke ganz gut.
Wünsche
Nette Menschen kennen lernen, mit den man etwas Freizeit gestalten kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Nordic Walking, Wochenendtrips, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Motorradfahren, Sport, Aktionen tagsüber , Inlineskaten, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singlewandern, Singen, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Hunde, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Lange Menschen, Radtouren
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Freudenberg | Mudersbach | Kreuztal | Niederfischbach | Brachbach | Euteneuen | singlewandern Wenden | Harbach | Kirchen | Wilnsdorf
Weitere Mitglieder