Singlewandern in Weiden in der Oberpfalz

Singlewandern in Weiden in der Oberpfalz! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Christoph Single aus Weiden in der Oberpfalz

Christoph Single aus Weiden in der Oberpfalz
Über mich
Ich bin jemand, der gerne Gespräche führt, sich sowohl in Aufgaben vertiefen, als sich auch entspannen kann: sei es bei Sport und Bewegung, aber auch bei Entspannung, Wellness, Sauna oder auch bei einem Abendessen zu Hause oder unterwegs.
Hobbys
Meine Vorlieben sind gute Bücher und besondere Filme. Ich höre sehr gerne Musik verschiedener Richtungen, von Blues, Soul, Funk bis Jazz und Klassik und mache auch selbst gerne Musik. Zudem bewege ich mich gerne, seit einiger Zeit auch immer mehr beim Wandern und Radfahren.
Wünsche
Ich freue mich auf neue Menschen, mit denen ich über das Wandern in Kontakt komme, gemeinsame Ausflüge machen, gute Gespräche führen und so Anregungen bekommen und weitergeben kann- aus denen dann vielleicht weiteren Ideen und Beziehungen entstehen .
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Kochen, Kultur, Kunst, Kanutour, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Skilanglauf, Meditation, Musizieren, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Hüttenwanderung, Basketball, Radwandern, Singlewandern, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Italien, Philosophie, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Radtouren, Kajak, Nachtschwärmer Treffen, After Work Treffen, Tanzen - Latein
Mit Christoph Kontakt aufnehmen!
Theisseil | Floß | Störnstein | Schirmitz | Bechtsrieth | Altenstadt an der Waldnaab | Neustadt an der Waldnaab | Waldthurn | Irchenrieth | Püchersreuth
Weitere Mitglieder