Singlewandern in Bargteheide

Singlewandern in Bargteheide! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Jasmin Single aus Bargteheide

Jasmin Single aus Bargteheide
Über mich
Ich heiße Jasmin, bin 43 Jahre jung, bin sehr vielseitig interessiert, empathisch, direkt, selbstbewusst, unternehme gerne was und reise unheimlich gerne und viel. Egal ob mit dem Tarp, Wildniswandern, Fahrrad, Städtetrips, Strandurlaub, Kreuzfahrtschiff, Fernreisen. Ich bin Single und seit 3 Jahren geschieden und suche Männer die auch Nichtraucher sind, sportlich und im Alter von ca. 35 bis 47 Jahren sind. Meldet euch gerne. Ich bin politisch und geopolitisch sehr interessiert und denke gerne eigenständig und unabhängig.
Hobbys
Outdoor, Tischtennis, Fitness, Wandern, Klavier, Filme schauen, Wildkräuter, Freunde treffen, Reisen.
Wünsche
Gemeinsam die Welt entdecken und glücklich sein und füreinander da zu sein. Ich bin Single und suche immer noch mein passendes Gegenstück. 😉
Interessen
Wandern, Berghütten, Tischtennis, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Reisepartner, Wanderpartner, Zelten, Wanderverein, Alleinerziehend, Urlaub, Wanderreisen, Wanderführer, Wandergruppe
Mit Jasmin Kontakt aufnehmen!
Delingsdorf | Jersbek | Tremsbüttel | Elmenhorst | Hammoor | Ahrensburg | Bargfeld-Stegen | Neritz | Lasbek | Todendorf
Weitere Mitglieder