Singlewandern in Berlin

Singlewandern in Berlin! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Thomas Single aus Berlin

Über mich
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Wenn du auch gerne kurze oder längere Trips unternimmst, meld dich doch einfach ;-) Mein Bambus-Fahrrad ist übrigens selbst entwickelt und gebaut.
Hobbys
Kultur, Ausgehen, Tanzen, Wandern, Fahrrad-Touren, Bahnreisen, Städtereisen, Outdoor, Camping, Naturschutz, Klimaschutz ...
Wünsche
entspannte und offene Leute treffen
Interessen
Wandern, Radwandern, Singlewandern, Ausgehen, Reisepartner, Wanderpartner, Zelten, Wanderreisen
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!

Christiane Single aus Berlin

Christiane Single aus Berlin
Über mich
Hi :-) Ich spaziere/wandere total gerne. Da ich am Stadtrand von Berlin wohne meistens im Land Brandenburg, was ja auch dafür total ideal ist. Ab und zu auch im Grunewald. Ein Essen oder Kaffee in Berlin steht bei mir auch öfters im Plan :-). Insbesondere seit Corona versuche ich mehr draußen in der Natur zu sein, somal ich auch alleine wohne. Einmal im Jahr versuche ich zu campen, da mir das sehr gut tut. :-) Ich bin hier, um jemanden kennenzulernen, um gemeinsam etwas zu erkunden. Auch für einen langen Spaziergang durch Berlin bin ich nicht abgeneigt. Gerne auch spontan, da ich durch die Arbeit manchmal etwas kaputt bin. Ich bin eher ruhig und entspannt und interessiere mich für andere Kulturen. Essen ist mit einer meiner Leidenschaften. Dann vielleicht bis bald mal auf einen Spaziergang. Bin ca 1,78 groß.
Hobbys
Verschiedene Kulturen und Länder, Natur, Tiere, Essen
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Badminton, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Berghütten, Wandern -Trekking, Singletreffen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Filme Abend, Zelten, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Tageswanderungen, Reise Vorträge, Wanderreisen, Selbstständigkeit
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!

Pavlina Single aus Berlin

Über mich
Ich heiße Pavlina, binn vor einem Jahr in Rente.
Hobbys
Meine Hobbys sind wandern, teather, Konzerte, Gartenarbeit, Kochen, weggehen, lesen, Musik hören, alles was Spaß macht
Wünsche
Neue Bekanntschaften zu schießen
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen tagsüber , Comedy, Kabarett, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Skilanglauf, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Garten, Gesundheit, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Schlager, Mode, Badeurlaub, Wanderpartner, Italien, Backen, Neue Freunde finden, Urlaub, Bulgarien, Deutschland, Griechenland, Deutsch sprechen, Nichtrauchen
Mit Pavlina Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder