Singlewandern in Dinkelscherben

Singlewandern in Dinkelscherben! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Monika Single aus Dinkelscherben

Über mich
Hallo, ich heiße Moni bin 48 Jahre jung und wohne bei Dinkelscherben. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich arbeite halbtags. Da mein Mann berufl. sehr ausgelastet ist, bleibt kaum Zeit für mich. Habe Lust ab und zu ein paar Stunden mit einer netten Person ( weiblich ) zu verbringen.
Hobbys
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs ( wandern u. spazieren, radeln, schwimmen ). Sonstiges: wechselnde Interessen ( Pferde, Zumba, Lesen uusw.)
Wünsche
- Spaß und Freude haben - Sich an den Kleinen Dingen des Lebens erfreuen - Gute Gespräche - Ehrlichkeit/ Offenheit
Interessen
Wandern, Radfahren, Musicals, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Einkaufen - Shoppen, Garten, Lesen, Radwandern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Chillen, Wanderpartner, Tanzen - Zumba, Badesee / Baggersee, Brieffreundschaft
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Zusmarshausen | Ustersbach | Münsterhausen | Kutzenhausen | Landensberg | Langenneufnach | Burtenbach | Altenmünster | Horgau | Thannhausen
Weitere Mitglieder