Singlewandern in Erlangen

Singlewandern in Erlangen! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Iris Single aus Erlangen

Iris Single aus Erlangen
Über mich
Bin zahllose Male umgezogen, daher ist mein Freundeskreis überall, nur nicht in Mittelfranken. Für mehr oder weniger spontane Unternehmungen wäre es nett, Leute mit ähnlichen Interessen zur Freizeitgestaltung kennen zu lernen.
Hobbys
Wandern, Bergwandern (gerne Alpen), auch Radtouren. Neben Sport gibt es natürlich auch noch anderes, z.B. mal ins Theater oder Kabarett.
Wünsche
Hoffe, auf diesem Weg einige Leute (egal, ob männlich oder weiblich)zu finden, die hier vor der Haustür oder auch einmal etwas weiter weg über ein (verlängertes) Wochenende Lust auf schöne Wandertouren haben. Gegen Radtouren habe ich auch nichts einzuwenden - einfach fragen. Wenn es sich ergibt, auch gerne abends einfach so treffen und etwas unternehmen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wandern - Alpin, Berghütten, Reisen - Last minute, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Singlewandern, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner
Mit Iris Kontakt aufnehmen!

Benjamin Single aus Erlangen

Benjamin Single aus Erlangen
Über mich
Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich sehe gut aus und suche gute Gesellschaft.
Hobbys
Bücher, Wandern, ESSEN, Kraftsport u. Joggen, Nerdiger Kram (Technische Thermodynamik, Mechanik, Fantasy-Bücher und Serien, ttrpgs... etc)
Wünsche
Eine gutaussehende Frau die sich nicht zu ernst nimmt und gute Gesellschaft will.
Interessen
Singletreffen, Singlewandern, (NEU) Kletterpark, Sportpartnerin
Mit Benjamin Kontakt aufnehmen!

Matthias Single aus Erlangen

Matthias Single aus Erlangen
Über mich
Ich bin gerne in der Fränkischen Schweiz unterwegs - liebe aber auch die Alpen. Über nette Kontakte freue ich mich.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Bergsteigen, Radwandern, Singlewandern, Massagen, Reisepartner, Wanderpartner, Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit Matthias Kontakt aufnehmen!
Buckenhof | Marloffstein | Bubenreuth | Möhrendorf | Spardorf | Uttenreuth | Langensendelbach | Neunkirchen am Brand | Baiersdorf | Heßdorf
Weitere Mitglieder