Singlewandern in Frankfurt am Main

Singlewandern in Frankfurt am Main! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Andrea | Single aus Frankfurt am Main

Über mich
Ich bin gerne in der Natur und treffe mich gerne mit Leuten. Insgesamt bin ich vielseitig interessiert. Ich freue mich darüber, neue Leute kennen zu lernen.
Hobbies
Suche Leute zum Wandern.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Kino, Tanzen, Tennis, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kunsthandwerken, Meditation, Musik - Allgemein, Geocaching, Fernwanderungen, Ausgehen, Chillen, Philosophie, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

ClAudia | Single aus Frankfurt am Main

Über mich
Ich mal die Kunst das Leben und die Sinnhaftigkeit !!
Hobbies
Kunst , Musik , Theater
Wünsche
Nette Leute kennen lernen um Hobbys miteinander zu teilen , erweitern
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Walking, Musicals, Bogenschießen, Wellness, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Billard, Cabrio Tour, Comedy, Kabarett, Kanutour, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Karten spielen, Grillen, Musik - Klassik, Christentum, Massagen, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Festival, Irland, Kuschelparty, Gardasee, Ballonfahrt, Paintball / Gotcha, Silvesterparty, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Geldanlage, Tattoos, Speeddating, Improtheater, Gospel
Mit ClAudia Kontakt aufnehmen!

Harald | Single aus Frankfurt am Main

Harald Single aus Frankfurt am Main
Über mich
Freier Fotograf mit Fotostudio in Frankfurt www.haraldschnauder.de www.business-portrait.com
Hobbies
Wandern, Trekking, Schwimmen, Laufen, Segeln, Fotografie. Damit das Wandern nicht allein auf die großen Trekkingurlaube beschränkt bleibt, sondern mehr Raum im normalen Alltag einnimmt habe ich gemeinsam mit einem Freund Wanderglück (www.wanderglueck.de) gegründet. Beim Wandern neue Leute kennen zu lernen macht mir einen riesen Spaß. Das Tolle ist, man hat gleich eine Gemeinsamkeit über die man sprechen kann. Nachdem ich bisher häufig allein Wandern und auch Schwimmen und Laufen war bin ich froh dass sich das nun ändert. Um nicht mehr allein Schwimmen und Laufen zu gehen bin ich übrigens bei der Eintracht eingetreten: Abteilung Triathlon. Damit habe ich gleich ein neues Ziel ... mal seh'n wie lange es dauert bis ich den ersten Triathlon absolviert habe. Für das Segeln habe ich ebenfalls eine Lösung gefunden, damit es nicht auf die Urlaube beschränkt bleibt: Segelclub Hochheim. Frankfurt am Meer klingt super, aber das allein hilft einfach nicht gegen die Entzugserscheinungen. Jollensegeln auf dem Main ist da immerhin schon mal ein Anfang und macht mit den richtigen Leuten viel Spaß.
Interessen
Wandern, Yoga, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Fotografieren, Wandern -Trekking, Singlewandern, Klettersteige, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Triathlon
Mit Harald Kontakt aufnehmen!
Offenbach am Main | Steinbach | Eschborn | Schwalbach am Taunus | Sulzbach | Neu-Isenburg | Dreieich | Kelsterbach | Oberursel | Bad Soden am Taunus
Weitere Mitglieder