Singlewandern Frasdorf | Finde Frasdorfer Singles zum wandern!

Singlewandern in Frasdorf! Gemeinsam mit Frasdorfer Singles wandern gehen! Frasdorfs Wanderwege gemeinsam erwandern!

Alois | Single aus Frasdorf

Über mich
Die Herbstwanderzeit beginnt, der erste Schnee liegt schon. Das finde ich einfach schön. Ich m/63/176 fit, freundlich, zufrieden mit meinem Leben und unkompliziert suche auch einen netten, humorvollen Begleiterin zum Wandern. Ich bin meist "vor der Haustür" in den Tegernseer, Bayrischzeller und der Chiemgauer Bergwelt unterwegs. Zu zweit macht das Wandern sehr viel mehr Spaß, man kann angeregte Gespräch führen und beim Einkehrschwung das Erlebte zusammen genießen. Da ich ein Auto habe bin ich sehr flexibel und falls du weiter weg Wohnst, kann man sich auch in der Mitte treffen. Wenn dich diese Zeilen ansprechen, freue ich mich auf eine Nachricht von dir, dann können wir näheres schreiben. Herzliche Grüße Alois.
Hobbies
Wandern und vieles mehr.
Wünsche
Das ist sehr schwierig und doch einfach zu gleich. Eine nette Wanderpartnerin finden.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Spontanaktionen, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Mentaltraining, Gesundheit, Ernährung, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Handwerken, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Freundschaft plus

Aschau im Chiemgau | Schmieding | Weisham | Herrenchiemsee | Bernau am Chiemsee | Stampfl | Prien am Chiemsee | Oberachthal | Samerberg | Eßbaum