Singlewandern in Goch

Singlewandern in Goch! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Doris Single aus Goch

Über mich
Ich bin weibl., Mitte 50, NR, mittelmäßig sportlich, schlank und stehe mitten im Leben. Ich ernähre mich überwiegend vollwertig, esse zunehmend vegetarisch und praktiziere seit vielen Jahren Yoga. Du solltest auch in puncto Ernährung ungefähr auf meiner Wellenlänge liegen und Nichtraucher sein.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur, d.h. im Sommer Radfahren, chillen/Picknick am See, schwimmen gehen ... Im Winter entschleunige ich mich bei ausgedehnten Spaziergängen in der Natur (gibt mir viel Kraft) und gehe gelegentlich in die Sauna. Ich bin vielseitig interessiert und probiere gerne etwas aus.
Wünsche
Ich liebe Camping (weil man den ganzen Tag draußen ist) und unser Nachbarland Holland, insbesondere Zeeland und die Insel Texel. Suche Gleichgesinnte für o.g. Interessensbereiche oder Menschen, die auch die Sehnsucht nach Meer verspüren. Können uns gerne erstmal auf einem Naturspaziergang in der Region oder bei einem Kaffee kennenlernen, ob es passt. (es gibt hier so schöne Ecken) ??
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spieleabend, Camping, Schwimmen, Meditation, Karten spielen, Gesundheit, Ernährung, Radwandern, Singletreffen, Heilkräuter, Rohkost, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Boule, Pilze suchen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Zelten, Badesee / Baggersee, Chor, Kräuterwanderung, Radpartner, Radtouren, Freizeitgruppe, Nichtrauchen, Achtsamkeit
Mit Doris Kontakt aufnehmen!
Ottersum | Siebengewald | Ven-Zelderheide | singlewandern Kleve | Bedburg-Hau | Gennep | Heijen | Afferden | Milsbeek | Weeze
Weitere Mitglieder