Singlewandern in Hamburg

Singlewandern in Hamburg! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Marina Single aus Hamburg

Über mich
Ich bin bulgarische-amerikanische expat, seit fast 2 Jahren in Hamburg.
Hobbys
Ich mag Starbucks white-chocolate mocha trinken und Schwarzwälderkirschtorte essen. Ich möchte alle schöne Seiten Deutschlands kennenlernen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Walking, Spazieren gehen, Skifahren, Wandern - Alpin, Fremdsprache lernen, Städtereisen, Überwintern im Ausland
Mit Marina Kontakt aufnehmen!

Ryan Single aus Hamburg

Über mich
Ich bin ein sehr cooler und anständiger Mann, ich liebe die Natur und mag Sport treiben. Ich liebe es zu lächeln, und der größte Teil meines Tages beginnt mit einem Lächeln, denn ein Tag mit einem Lächeln ist ein Verlust.
Hobbys
Sport, Reisen, Lesen, Filme, Musik hören
Interessen
Yoga, Sport, Fitness, Singlewandern, Filme Abend, Fitnessstudio, Flirten
Mit Ryan Kontakt aufnehmen!

Daniel Single aus Hamburg

Daniel Single aus Hamburg
Über mich
Hallo, ich bin 45, lebe und arbeite in Hamburg. Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten mit denen man was unternehmen kann, bevorzugt Outdooraktivitäten. Bei Interesse oder Fragen schreibt mich gerne an. Liebe Grüße
Hobbys
Wandern , Fernwandern, Bushcraft, Camping, Radfahren, Chillen, Kajak bzw Kanu, Trekking, abhängen, nette Gespräche usw. Bin für vieles offen
Wünsche
Ich bin auch gerne allein unterwegs aber es macht schon mehr Laune wenn man was zu zweit oder mehreren unternimmt, daher würde ich mich freuen wenn ich hier eine/n Wanderpartner oder Trekkingpartner finden würde oder eben für andere Freizeitaktivitäten.
Interessen
Wandern, Natur, Camping, Wandern - Alpin, Kanutour, Geschichte, Grillen, Tischtennis, Pilgern, Wandern -Trekking, Geocaching, Fernwanderungen, Singletreffen, Singlewandern, Heilkräuter, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Dating, Freizeitpartner, Chillen, Bildhauen, Kuscheln, Wanderpartner, Pferde, Handwerken, Zelten, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Flirten, Chatten, Norwegen, Schweden, Gesprächspartner, Wanderführer, Deutschland, Kajak, Archäologie, Laufpartner, Deutsch sprechen, Wandergruppe, Nachbarschaftshilfe, Reisen - Bahn
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!
Barsbüttel | Stapelfeld | Ammersbek | Oststeinbek | Braak | Glinde | Siek | Norderstedt | Ahrensburg | Brunsbek
Weitere Mitglieder