Singlewandern in Höchst

Singlewandern in Höchst! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Uli Single aus Höchst

Uli Single aus Höchst
Über mich
Bin 57 Jahre und jung geblieben, suche Wanderpartner die auch in der Nähe Spaß an der Natur haben- Odenwald/Spessart/ Rhön, Rhein…Vorfallen den Wald hören …. Strecken 10-15 km, genieße die Natur um mich herum. Vielleicht gibt es ja Frauen die ähnlich ticken..., habe die Seite eher zufällig gefunden. Darüber hinaus habe ich auch andere Interessen wie , Essengehen, Ausgehen, Veranstaltungen..., Cafe trinken und über Menschen klönen... Gehe auch gerne in die Berge, bin aber nicht ganz schwindelfrei... E- Mountainbike fahre ich auch , gerne im Wald ... Kann gut zuhören, Menschen zum Lachen bringen..., bin spontan,unkompliziert, möchte meine Freizeit mit netten und lieben Menschen verbringen... Meinen Vornamen fast vergessen....bin Uli .... Bin hier nicht auf der Suche nach einem Lebenspartner..., möchte es aber auch nicht ausschließen. Natur und liebe Menschen stehen im Vordergrund...., falls ich was vergessen habe oder ihr es wissen möchtet, bin 180 cm hoch, normal gebaut,dkl. blonde Haare, blaue Augen
Hobbys
Fitness Studio gehört dazu, versuche es 2-3 mal die Woche hin zu bekommen, gehöre nicht zu den Wahnsinnigen .... Bin normal gebaut, normale Figur etc. Mache gerne Ausflüge in die nähere Umgebung, Städtereisen, gesunde Portion Kultur , Abends auch Theater, Komiker, mag ein wenig schwarzen Humor...
Wünsche
Sämtliche normale Freizeitaktivitäten....
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Ausstellungen, Fitness, Spontanaktionen, Stammtische, Biergarten, Singlereisen, Singletreffen, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Wanderpartner, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Wanderreisen, Deutschland, Radfahren - Ebike, Freizeitgruppe, Achtsamkeit
Mit Uli Kontakt aufnehmen!
Otzberg | Groß-Umstadt | Brensbach | Kohlbacher Hof | Hippelsbach | Brombachtal | Wünschbach | Hundertmorgen | Bad König | Fränkisch-Crumbach
Weitere Mitglieder