Singlewandern in Hürth

Singlewandern in Hürth! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Barbara Single aus Hürth

Über mich
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, der es liebt in der Natur zu sein und sich zu bewegen - ob auf ausgedehnten Spaziergängen am Strand und in der Dünenlandschaft der Nordsee (gerne auch an irgendeinem anderen Meer dieser Welt) oder durch Wald, Feld und Wiese und in den Bergen.
Hobbys
Achtsamkeit, Yoga, Natur, Draußen sein, MBSR, Fahrradfahren, Wald, Bäume, Reisen, Meer, Berge, Lesen, Lachen, Humor, Freundlichkeit, Empathie, Kurztrips, Schwimmen, Sauna, Walken, Wandern, Gespräche, Buddhismus, Zusammen sein
Wünsche
Ich möchte Menschen finden, mit denen ich gemeinsam die Natur und die Bewegung darin genießen kann - gerne auch mal in Stille und Ruhe, da ich im Alltag und auch beruflich schon genug sprechen darf/muss ;-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Natur, Kultur, Wandern - Alpin, Kabarett, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Buddhismus, Ernährung, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Wanderpartner, Australien, Badesee / Baggersee, Pilates, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Laufpartner
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!
Frechen | Pulheim | Brühl | singlewandern Wesseling | Bergheim | singlewandern Köln | Elsdorf | Kerpen | Nörvenich | Bornheim
Weitere Mitglieder