Singlewandern in Kleve

Singlewandern in Kleve! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Bettina Single aus Kleve

Über mich
Zunehmend suche in meinen Urlauben und an Wochenenden die Natur, auch wenn ich weder botanisch noch zoologisch viel erkenne, auch wenn ich Angst habe mich zu verlaufen. Daher nehme ich häufig an geführten Touren teil oder wandere gerne über "idiotensicher" ausgewiesenen Touren (z.B. Traumpfade, Traumschleifen, Rheinsteeig, Moselsteig...). In meinem sozialen Umfeld gibt es leider wenige, die diese Vorliebe teilen ...
Hobbys
Ich koche gerne. Gehe zwar selten, aber gerne essen Wer aus meiner Gegend kommt, kennt vielleicht auch "Hart an der Grenze", mit anderen Worten, ich mag Kabarett. Ich singe in einem Chor, die sogenannte städtische Singgemeinde Kleve. Gerne gehe ich mal in ein Museum, aber nicht gerne alleine. Ich fahre in meiner Gegend gerne Fahrrad, habe früher auch entlang von Flüssen Radwanderungen gemacht, um auch Deutschland kennezulernen. In letzter Zeit gehe ich eher wandern. Auf der anderen Seite interessieren mich auch andere Länder, Leute und Sitten, so dass ich auch gerne in das Ausland (gerne auch weiter) reise.
Wünsche
Aktivitäten mit anderen, vor allem mit Singles.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wochenendtrips, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Kabarett, Malen, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Reisepartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Ausgehpartner, Zeichnen
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!
Fedderingen | Schlichting | Westermoor | Wiemerstedt | Hennstedt | Nordfeld | Hehm | Norderheistedt | Süderheistedt | Rehm-Flehde-Bargen
Weitere Mitglieder