Singlewandern in Lenggries

Singlewandern in Lenggries! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Edda Single aus Lenggries

Edda Single aus Lenggries
Über mich
Bin zwar über 65 gehöre aber nicht zum alten Eisen. Bin sehr schlank, 172 cm gross. Humorvoll, sportlich, unternehmenslustig, unkompliziert und flexibel.
Hobbys
Radfahren, Wandern, Reisen, Lesen, Schach spielen, Kochen, Backen Musik (Klassik, Pop, Alpenländische Musik)Konzerte,Essen und Trinken,
Wünsche
Nette Leute kennenlernen, mit denen ich einen Teil meiner Hobbys/Interessen Teilen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Kabarett, Karten spielen, Computer, Biergarten, Musik - Klassik, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Italien, Katzen, Gardasee, Neue Freunde finden, Urlaub, Wanderreisen, Deutschland, Radtouren, Spanisch sprechen, Kroatien, Busreisen
Mit Edda Kontakt aufnehmen!

Martina Single aus Lenggries

Martina Single aus Lenggries
Über mich
Servus, ich bin 61 Jahre alt lebe im Tölzer Landkreis und bin noch an 3 Tagen in der Woche beruflich in München tätig. Gerne bewege ich mich im Freien, bin aber in Maßen sportlich. Ich koche gerne. Für lesen und Hörspiele habe ich immer ein Auge und ein Ohr. Als humorvoller Mensch lache ich gerne über alles und über mich.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Wandere, fahre Rad bin aber genauso interessiert an Spiel, Spaß, Kaffeeklatsch, guten Gesprächen und Kultur. Ich schwimme gerne und ausgiebig ohne jedoch den ganzen Tag am Wasser zu verbringen.
Wünsche
Gerne würde ich ausgeglichene, humorvolle, bewegungsfreudige und aufgeschlossenen Menschen kennen lernen. Gemeinsam Veranstaltungen besuchen, miteinander zu Reden und zu Lachen wäre schön.
Interessen
Wandern, Natur, Kabarett, Kegeln, Biergarten, Gesundheit, Heilkräuter, Wanderpartner, Radtouren, Achtsamkeit
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Gaißach | Kreuth | Wackersberg | Benediktbeuern | Ringsee | Bad Wiessee | Bad Tölz | Greiling | Weißach | Reitrain
Weitere Mitglieder