Singlewandern in Marl

Singlewandern in Marl! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Christian Single aus Marl

Über mich
was gibts so über mich zu erzählen bin ein Familien geschädigter Bergsteiger, was mir von Jahr zu Jahr immer mehr Spaß macht. Zum Bergsteigen gehören noch weitere sportliche Aktivitäten wie z.B. das Mountainbiken. Leider finde ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis wenige bis fast gar keine, welche diese Hobbies teilen. Durch unsere Skizunft habe ich einen guten Freund (mit selben Interessen)kennengelernt, mit welchem ich seid mittlerweile 6 Jahren jedes Jahr in die Berge fahre. Zu meiner Person ich heiße Christian bin 27 Jahre alt und komme aus Marl.
Hobbys
Meine Hobbies liegen hauptsächlich im Sportlichen Bereich. Hierzu gehören vor allem das Bersteigen, Mountainbike, Klettern, Skifahren und Volleyball spielen. Bin aber auch sonst für jede Sportart offen und probiere gerne alles aus :) Sonst unternehme ich gerne viel mit Freunden und Vereise gerne wobei das Ziel meistens eine Nebenrolle spielt. Ich bleibe dann einfach wo es mir gefällt :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Joggen | Laufen, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Schwimmen, Wandern - Alpin, Schneeschuhlaufen, Volleyball (Beach), Snowboarden, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Mountainbiken, Klettersteige, Italien, Gardasee
Mit Christian Kontakt aufnehmen!

Ludger Single aus Marl

Ludger Single aus Marl
Über mich
Über mich Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin interessiert an Dialogen (nicht zu verwechseln mit Monologen), aufgeschlossenen Persönlichkeiten und interessanten Fragen wo die Antworten noch zu erörtern sind.
 
Was ich mag:
– intelligente Frauen
– schlanke Frauen
– Sport treiben - gesundes Essen 
– in andere Länder reisen
– Humor und lachen
– gute Filme
– verführen und verführt werden
– flirten
– Musik
– Frauen die ein Ziel haben gesundes Essen 
 
Was ich nicht mag:
– Rauch
– verklemmte Menschen
– Ausländerfeindlichkeit
– dumme Menschen
– vom deutschen Fernsehen geprägte Menschen
– zu wenig Schlaf
– ungepflegte Menschen
– Ignoranz und Egoismus 
Ich denke diese kleine Liste sollte genügend Anhaltspunkte für einen tollen Chat geben.
 
Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass ich kein Alleinunterhalter bin. Das heißt, ihr solltet eine gewisse Eloquenz mit euch bringen, wenn ihr mich anschreibt. Danke :)“ Positiv denkender Genussmensch, emphatisch, sportlich, ehrlich, naturverbunden, vielseitig interessiert, neugierig, humorvoll, offen und auch musikalisch sucht optimistische Gleichgesinnte - gerne ü. 55 mit Tiefgang und Begeisterungsfähigkeit. Gemeinsam wandern, ins Kino, auf ein Konzert, eine Ausstellung oder zum Frühstück ans Meer? Oder auch ein Glas Wein auf dem Fischmarkt, eine Fahrradtour mit Picknick an Rhein oder Ruhr, von Wind und Wetter durchpusten lassen bei einem längeren Spaziergang (und dabei über Gott und die Welt quatschen) - hach - das alles ist doch mit tollen Menschen noch viel schöner!
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Wandern - Alpin, Fitness, Musik - Allgemein, Ernährung, Fasten, Vegetarismus, Vegan, Triathlon, Fitnessstudio, Urlaub
Mit Ludger Kontakt aufnehmen!
Hüde | Lemförde | Quernheim | Burlage | Stemshorn | Evershorst | Mecklinge | Brockum | Lembruch | Kuhlhorst
Weitere Mitglieder