Singlewandern in Offenburg

Singlewandern in Offenburg! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Christiane Single aus Offenburg

Über mich
Ich bin 59 Jahre alt und suche unkomplizierte Menschen für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein E-Mountainbike zugelegt und würde mich über gemeinsame Radtouren, gerne mit Einkehr, freuen. Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst.
Hobbys
Meine Hobbies sind wandern, schwimmen und Rad fahren. Als Entspannung bin ich u. a. gerne in Thermalbädern. Auch gehe ich sehr gerne tanzen, insbesondere gefallen mir lateinamerikanische Tänze ... zumindest zum anschauen. Gerne koche ich leckere badische Gerichte und bin an der spanischen, italienischen und thailändischen Küche sehr interessiert.
Wünsche
Ich möchte sehr gerne meinen Freundeskreis für eine sinnvolle Freizeitgestaltung erweitern. Das bedeutet, in der Freizeit meine Interessen mit netten Leuten gemeinsam erleben. Und vielleicht lerne ich einen netten Partner kennen ;)
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Kultur, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kanutour, Musik - Rock, Musik - Soul, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Radwandern, Pflanzen, Mountainbiken, Ausgehen, Pilze suchen, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Katzen, Segeln - Mitsegeln, Tanzen - Discofox, Ballonfahrt, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Nähen, Spanisch sprechen, Radfahren - Ebike
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!
Ortenberg | Appenweier | Durbach | Willstätt | Ohlsbach | Schutterwald | Kehl | Renchen | Berghaupten | Hohberg
Weitere Mitglieder