Singlewandern in Oppenweiler

Singlewandern in Oppenweiler! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Mark Single aus Oppenweiler

Mark Single aus Oppenweiler
Über mich
Schön, dass Du etwas über mich liest. Also, ich bin der Mark, ein „Nei-kschmeckter“ wie man hier wohl so sagt. Ich komme ursprünglich aus Aachen, lebe und arbeite schon ein paar Jahre hier im Ländle. Arbeitsmäßig bin ich als Internet-Entwickler bei der AOK-Systems in Stuttgart Bad Cannstatt angestellt. Ich wandere jeden Tag und für das Wochenende würde ich gerne jemanden finden, der bzw. die Interesse hat, mit mir durch die Wälder zu streifen. Früher war ich Downhill Mountainbiker, das mache ich heute zwar nicht mehr, fahre aber gerne auch mit meinem Mountainbike hier durch die Wälder. Auch da bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrerin.
Hobbys
Ich lese viel, höre gerne Musik, gehe viel wandern liebe das Mountainbike fahren und hatte früher auch viel gesegelt. Das kann ich hier leider nicht mehr machen; ist aber immer noch ein Hobby von mir. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, also alles was mit dem Internet zusammen hängt mag ich sehr gerne.
Interessen
Wandern
Mit Mark Kontakt aufnehmen!
Katharinenhof | Sulzbach an der Murr | Bernhalden | Aspach | Warthof | Unterfischbach | Spiegelberg | Mittelfischbach | Auenwald | Allmersbach im Tal
Weitere Mitglieder