Singlewandern in Pfinztal

Singlewandern in Pfinztal! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Mechtild | Single aus Pfinztal

Über mich
Ich bin 62 Jahre alt, arbeite als Lehrerin am Gymnasium in Pforzheim, wahrscheinlich noch 2 - 4 Jahre. Ich arbeite sehr gerne dort, allerdings nicht so sehr unter den derzeitigen Umständen, d.h. vor allem im distanzunterricht. Aber das ist ja im Augenblick für viele so.....
Hobbies
Meine Interessen sind vor allem Sprachen und die Beschäftigung mit Frankreich, wo ich viele Jahre gearbeitet habe. Daneben interessiere ich mich sehr für Politik, informiere mich. Außerdem pflege ich meine weitgespannten Bekanntenkreis, der oft nicht in Karlsruhe ist, sondern weiter weg. Das ist mir wichtig, gerade als Single, das Netzwerk von Bekannten und Freunden zu pflegen und immer wieder "festzuklopfen".
Wünsche
Ich möchte meinen relativ stationären Lifestyle vor dem Schreibtisch verändern und mich mehr in der Natur bewegen, wandern gehen und dabei nette Menschen treffen. Ich bin nicht sehr sportlich, das möchte ich aber ändern. Wenn es Corona gerade nicht gäbe, würde ich in einen Chor gehen. Also einiges an Vorhaben und Ideen für die Zeit nach Corona.
Interessen
Wandern, Radfahren, Singlewandern, Ausgehpartner, Garten Sharing

Werrabronn | Walzbachtal | Weingarten | singlewandern Königsbach-Stein | singlewandern Stutensee | singlewandern Remchingen | singlewandern Karlsruhe | Kämpfelbach | singlewandern Waldbronn | Karlsbad