Singlewandern in Völklingen

Singlewandern in Völklingen! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Beate Single aus Völklingen

Beate Single aus Völklingen
Über mich
Mutter zweier "Kinder" - beide erwachsen und im Studium. - Beamtin, Chorgesang im Oratorienchor, gemütliches Wandern, bin nicht schwindelfrei - Klettern ist also nicht drin. Ich bin hilfsbereit, lerne aber z. Zeit auch "Nein" zu sagen. Manchmal etwas chaotisch, aber durchaus strukturiert, eher pragmatisch. Humor und Toleranz sind gegeben und werden erwartet.Ich mag keine Massenspektakel und "Ü-was-auch-immer-Parties". Ich bin evangelisch. Eine Erstansprache mit Vornamen, aber per "Sie" sind für mich vollkommen in Ordnung, ich bin nicht auf der Suche nach einem "Traummann", keine Onenightstands, keine Fremdschläfer.
Hobbys
Wandern, Spazierengehen, Chorgesang, Tanzen, Lesen - bin 1.80 groß und würde meine Restkenntnisse von vor 47 Jahren gern im Tanzkurs mit einem größentechnisch kompatiblen und gern musikalischem und hoffentlich taktfestem Tanzherrn gern mal auffrischen. Mich findet mensch am ehesten in Konzerten mit Vokal- wie Kammermusik oder Orgelkonzerten genauso wie im Kabarett. Mich schlägt auch Metal oder Jazz nicht in die Flucht, wohl aber sogenannter "Kuschelrock" oder ähnlicher Mainstream. Das Interesse an phantasievoll zubereitetem Essen aus guten, möglichst regionalen und saisonalen Produkten ist in meinen Augen nicht nur in der Sterneküche zu finden - dazu braucht es Interesse am gemeinsamen Einkaufen oder Ernten und anschließendem Kochen und Essen mit Freunden. Ich schau auch ab und an TV-Sendungen, bin also nicht konsumfeindlich. Aber ich mag keine Gewaltfilme oder Horror...
Wünsche
Wandern gehen mit freundlichen Menschen in gemütlichem Tempo mit Aufmerksamkeit für die Naturschönheiten, den Ausblick, aber auch für die Brotzeit bzw nachher ein kühles Getränk im Eiscafé oder Biergarten. Die "Schallmauer" sind derzeit so ca 8 km. Kreativität und Museen find ich toll, ich esse am liebsten in schöner Umgebung bunt, gut gewürzt, internationale Küche mit regionalen Zutaten.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Weinproben, Kino, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Live, Malen, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Skilanglauf, Geschichte, Frühstückstreff, Wissenschaft, Meditation, Karten spielen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hypnose, Ernährung, Minigolf, Architektur, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Qi Gong, Singlewandern, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Massagen, Singen, Stille, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Pilze suchen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Mode, Tanzpartner, Philosophie, Basteln, Segeln - Mitsegeln, Tanzkurs, Töpfern, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Gartengemeinschaft, Pilates, Chor, Urlaub, Kräuterwanderung, Mittelalter, Wohngemeinschaft, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Nähen, Lange Menschen, Archäologie, Radfahren - Ebike, Handarbeit, Aktionen abends, Bücher, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Nichtrauchen, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit, Reisen - Bahn, Lokale testen
Mit Beate Kontakt aufnehmen!
Schoeneck | Püttlingen | Petite-Rosselle | Stiring-Wendel | Schwalbach | Forbach | Bous | Riegelsberg | Spicheren | Oeting
Weitere Mitglieder