Singlewandern in Wörrstadt

Singlewandern in Wörrstadt! Gemeinsam mit Singles wandern gehen!

Holger Single aus Wörrstadt

Holger Single aus Wörrstadt
Über mich
Ich bin 1.74cm groß mit kleinem Bauchansatz,habe blaue Augen, bin fröhlich, aufgeschlossen,lebenslustig,naturverbunden,offen für neues,unkompliziert,herzlich und treu.In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Weinfeste, Weinbergwanderungen und sitze auch mal gerne in einer netten Lokalität oder im Biergarten um mich mit Menschen zu unterhalten. Meine letzten Wanderurlaube in den Bergen habe ich alleine verbracht und ersehen mich das nächste mal mit jemanden zusammen zu verbringen. Tanzen würde ich auch gerne gehen, aber da müsste ich erst einmal einen Tanzkurs machen und auch einen Partner haben. Für meine Entspannung gehe ich in die Sauna und relaxe dabei gerne oder ich gehe in das Fitnesscenter um meine Ausdauer zu trainieren.
Hobbys
Wandern jeglicher Art - auch Bergauf und Bergab,Fitnesscenter in N.O., Sauna, Chillen, Hobbiefotograf jeglicher Art und Bildbearbeitung
Wünsche
Mit gleichgesinnten Spass und Freude zu haben. Einen Tanzparner zu finden, jemanden zum Wandern dabei zu haben, Warmherzigkeit und Treue
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Fotografieren, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Computer, Biergarten, Grillen, FKK, Hüttenwanderung, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Chillen, Kuscheln, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Fitnessstudio, Urlaub, Wanderreisen
Mit Holger Kontakt aufnehmen!
Sulzheim | Armsheim | Ensheim | Wallertheim | Spiesheim | Gau-Weinheim | Vendersheim | Lonsheim | Bornheim | Gau-Bickelheim
Weitere Mitglieder