Singlewandern Bonn | Mit Singles aus Bonn wandern!

Singlewandern in Bonn! Gemeinsam mit Bonner Singles wandern gehen! Bonns Wanderwege gemeinsam erwandern!

Silke | Single aus Bonn

Über mich
Bin BWLerin,44 Jahre alt, wohne in Bonn, habe zeitweise Kinder. Gehe gerne tanzen (Disco, Party, Salsa), Inlinern und wandern. Spiele gerne Tischtennis und Basketball.
Hobbies
Inlinern, tanzen, wandern, Brunchen, Kino, Tischtennis, Basketball, Candle Light Dinner, Doppelkopf und Skat.
Interessen
Aktionen mit Kindern, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Ausgehpartner, Basketball, Brunchen, Candlelightdinner, Doppelkopf spielen, Einkaufen - Shoppen, Fahrradfahren, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Frühstückstreff, Geocaching, Grillen, Inlineskaten, Kabarett, Karten spielen, Kino, Kochparty, Mädelsabend, Mountainbiken, Neue Leute kennenlernen, Oper, Partys, Schlittschuhlaufen, Single Kind Events, Singletreffen, Spontanaktionen, Sport, Tanzen - Zumba, Tanzen gehen, Tanzpartner, Tanzkurs, Tischtennis, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Weinproben, Wohnwagen- ich habe einen, Skat spielen, Disco

Karl-Heinz | Single aus Bonn

Über mich
Leider bin ich Single, würde aber gern Gemeinsames mit anderen Menschen unternehmen.
Hobbies
Meine Hauptinteressen gelten Outdoor-Freizeitaktivitäten - derzeit am liebsten und am meisten Laufen, durchaus leistungsorientiert auch für Wettkämpfe von 5 bis 50 Kilometer (Volksläufe, Marathone). Gern unternehme ich auch - eher entspannt - Radtouren oder interessante Wanderungen. Ich wohne arbeitsbedingt in Bonn, bin am Wochenende in den wärmeren Jahreszeit aber eher am rechten Niederrhein, wo ich zwischen Wesel und Borken einen Zweitwohnsitz habe. Am Wochenende habe ich auch viel mehr freie Zeit. Teilnahmen an Marathonen und längeren Landschaftsläufen sind für mich gern Anlass für kürzere oder längere Reisen; am liebsten in die Alpen.
Wünsche
Freundschaft (Männer und Frauen) oder Partnerschaft (mit Frauen) wünsche ich mir. Gern auch zusammen mit jungen Menschen, also Alleinerziehenden mit Kindern von acht Jahren aufwärts. In Bonn laufe und trainiere ich oft mit drei 17- und 18-Jährigen.
Interessen
Wandern mit Kindern, Alpinwandern, Ausgehpartner, Bergwandern, Bergsteigen, Fotografieren, Joggen | Laufen, Konzerte, Kultur, Marathonlaufen, Musik - Klassik, Oper, Reisen, Schach, Single Kind Events, Trekking

Alfter | wandern St Augustin | Bornheim | Troisdorf | Niederkassel | Königswinter | Siegburg | Wachtberg | wandern Wesseling | Bad Honnef