Singlewandern Kraichtal | Mit Singles aus Kraichtal wandern!

Singlewandern in Kraichtal! Gemeinsam mit Kraichtaler Singles wandern gehen! Kraichtals Wanderwege gemeinsam erwandern!

Andreas Single aus Kraichtal

Andreas | Single aus Kraichtal

Über mich
Hallo liebe (noch) Unbekannte, ich bin gerne draußen in der Natur aktiv. Ob beim Wandern (gerne auch in den Bergen), spontan beim Baden am Baggersee, beim Skifahren oder Schneeschuhwandern im Winter oder auf der Terrasse / in der Natur zum Entspannen (ohne "Aktivität" geht auch bei mir :-). Gerne bin ich auch unterwegs im Urlaub, am liebsten momentan mit einem eher spärlich ausgerüsteten Campingbus. Nach Möglichkeit überlege ich mir meist ein neues Urlaubsziel, das noch "unentdeckt" ist. Wo möchtest Du gerne hin? Theater, Sparten- und Open Air-Kinos, Konzerte, Partys, gemütliche Lokale oder Kneipen sind Orte, an denen man mich finden kann. Und Dich, wo finde ich Dich? Ich würde mich als humorvoll, aber auch tiefgründig beschreiben. Ich tausche mich gerne aus - bin dann voll dabei, da es mir wichtig ist - bin aber auch ein ruhiger Typ, der Ruhe ausstrahlen kann und mit Dir möchte ich über alles reden können. Ich bin spontan, kann aber auch sehr langfristig einer Sache nachgehen, wenn ich davon überzeugt bin. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue sind mir sehr wichtige Qualitäten in einer Partnerschaft. Echte, tiefe Verbundenheit, bei der beide die Herzenswärme des jeweils anderen genießen können, finde ich wunderschön. Mit Dir möchte ich das Leben genießen. Und meine größte Freude wäre es, zu sehen, dass Du Deines in möglichst vielen Momenten genießen kannst. - Glück teilen ist das Schönste - Ich möchte für Dich da sein, gerade an schattigen Tagen und wissen, dass ich mich auf Dich genauso verlassen kann. Eine Mischung aus Tiefe und Leichtigkeit schätze ich und wäre glücklich, wenn sich unsere Partnerschaft für uns beide dann richtig gut anfühlt und wir uns jeweils in unserer Partnerschaft entwickeln können. Ist Dein Interesse geweckt?
Hobbies
Sport: Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, Joggen, Radfahren, Radtouren, Skifahren (Abfahrt), Schneeschuhwandern, Kanu fahren, Bouldern Reisen: Camping, Wanderurlaub, gerne dabei Städte und Umgebung anschauen, kennenlernen Engagement: Gemeinwohlökonomie und Klimagerechtigkeit Heimwerken, Basteln: Malern, Innenausbau, Möbel bauen Musik, die ich gerne höre: ruhige Balladen oder Chansons genauso wie progressive Rock, Punkrock
Wünsche
... eine warmherzige, treue, liebevolle Partnerin kennenlernen, für die die gemeinsame Partnerschaft DIE Herzensangelegenheit ist.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Partys, Segeln, Joggen | Laufen, Natur, Skifahren, Klettern, Essen gehen, Camping, Alpinwandern, Kanutour, Musik - Alternative, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Biergarten, Picknick, Gärtnern, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Fernwanderungen, Fasten, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Bergwandern, Reisepartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Frankreich, Basteln, Handwerken, Bouldern, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Urlaub, Schweden, Wanderreisen, Disco, Ehrenamt, Radtouren, Kajak fahren, (NEU) Selbstständigkeit, (NEU) Autark leben

Zaisenhausen | Gondelsheim | wandern Bruchsal | Egonmühle | Oberderdingen | Ubstadt-Weiher | Bretten | Forst | Sulzfeld | Kürnbach