Singlewandern Ulm | Mit Singles aus Ulm wandern!

Singlewandern in Ulm! Gemeinsam mit Ulmer Singles wandern gehen! Ulms Wanderwege gemeinsam erwandern!

Heike | Single aus Ulm

Über mich
Ich bin 45 und alleinerziehend mit meinen beiden Töchtern (11 und 9), wir leben direkt in Ulm. Arbeiten gehe ich auch und zwar als Sozialarbeiterín und sehr gern ;-)
Hobbies
Lesen, Wandern, Skifahren, ins Kino gehen, ins Theater gehen, mit Freunden kochen (und essen)...
Wünsche
Ich bin früher gern gewandert (vor allem Allgäu/Oberbayern/Schwarzwald) und will jetzt nach längerer kinderbedingter Pause wieder einsteigen. Dafür suche ich Wanderpartner/gruppen am liebsten aus der näheren Umgebung von Ulm.
Interessen
Sauna, Skifahren, Kunst, Aktionen mit Kindern, Alpinwandern, Lesen, Hüttenwanderung, Radwandern, Single Kind Events, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Wohnmobilreisen

Verena | Single aus Ulm

Über mich
Ich mag offene Menschen mit Humor. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und sportlich unterwegs, gehe aber auch gerne mal ins Kino/Theater, auf Konzerte, in eine Ausstellung und bin auch offen für Neues (meistens...).
Hobbies
Salsa, wandern, photographieren, lachen, Radtouren, Theater, Kino, Konzerte....
Wünsche
Interessante Leute kennenlernen.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Berghütten, Kanutour, Schneeschuhlaufen, Tauchen / Schnorcheln, Grillen, Lesen, Gesundheit, Trekking, Geocaching, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzen - Zumba, Tanzen - Bachata, Winterwandern, Garten Sharing, Kräuterwanderung, Island

Bad Rippoldsau-Schapbach | Alpirsbach | Oberwolfach | Schenkenzell | Schiltach | Wolfach | Bad Peterstal-Griesbach | Neuhaus | Breitreute | Loßburg